Kursangebot

Laufende Online-Kurse

Dynamic-Flow


Immer sonntags wird's dynamisch! Die aktivierenden und kraftvollen Bewegungen einerseits und die ausgleichenden sanften und beruhigenden Yoga-Asanas helfen uns nachhaltig den Geist zu beruhigen, den Körper zu kräftigen und damit mehr Zufriedenheit und Gleichmut zu erlangen.
 
Die Stunde wird ein- und ausgeläutet mit einer kurzen Meditation, Yoga Nidra und/oder einer Story aus dem Tantra oder hinduistischen Mythologie.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Wann?
Immer sonntags
10:00 - 11:30 Uhr

Der Einstieg ist jederzeit möglich.


Ort: 
"HypnoBirthing Landshut", Äußere Parkstr. 7, Landshut (Altdorf)


Soft-Slow-Flow


Restorative Yoga-Praxis (Yin Yoga). In der Mitte der Woche nehmen wir uns bewusst Zeit für uns selbst: eine ausgiebige Yin-Yoga-Praxis tut unserem Fasziengewebe und unseren Gelenke gut und hält uns beweglich. Tiefenentspannt lassen wir so den Abend einklingen.

Wann?
Immer mittwochs
20:00 - 21:15 Uhr


Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Ort: Dein Wohnzimmer (Kurs findet online über Zoom statt)

Nach der Anmeldung über Fyndery (s. Button unten) erhältst du den Zoom-Link. Im Nachgang zur Stunde bekommst du auch einen Replay-Link der Stunde. Dieser ist 1 Woche lang gültig.

Yoga for YOU

"Yoga nur für Dich" erhältst du in den Privatstunden. Hier gehen wir nur auf Dich und Deine Ziele bzw. Deine konkreten Bedürfnisse ein - im Zentrum stehen DEIN Body & Mind.

In privater Atmosphäre und im Dialog setzen wir den Fokus auf Dich: ob wir Deine eigene Yoga-Praxis zusammen entwickeln oder an Deiner Ausrichtung feilen - hier stehst Du im Mittelpunkt.

Für Anfänger biete ich in 6 aufeinanderfolgenden Einheiten à 60 Min. einen Yoga-Crashkurs an, in dem ich Dir die wichtigsten Asanas und erste Sequenzen zeige.