AKTUELLES

Endlich wieder PRÄSENZKURSE - YOGA in Landshut

Ich freue mich sehr, dass ich den wunderschönen Raum
von der lieben Sabine Berg von HypnoBirthing Landshut ab sofort auch für meine Präsenzkurse nutzen darf.

NEUER KURS

Mama-Baby Yoga

Dieser Kurs führt dich durch eine sanfte Yoga-Praxis, die dir und deinem Baby ein neues Körpergefühl schenkt - vor allem nach der intensiven Erfahrung einer Geburt - und dich langsam wieder in deine Kraft zurückführt.

In geschützter Atmosphäre praktizieren wir gemeinsam und nehmen die Babies dabei einfach mit. :-)

Der Kurs ersetzt NICHT einen Rückbildungskurs, kann aber eine sehr gute Ergänzung dazu sein.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. :-)
Es sollten mind. 6 Wochen nach einer spontanen Geburt und mind. 8 Wochen nach einem Kaiserschnitt vergangen sein.

Wann?
immer Donnerstags
10:30 - 11:30 Uhr

Es handelt sich hierbei um einen geschlossenen Kurs in 6 aufeinander folgenden Wochen.

Ort: 
"HypnoBirthing Landshut", Äußere Parkstr. 7 in Altdorf (Landshut)

Preis:
85 Euro

Wollen wir 

in Kontakt bleiben?

Dann melde dich gerne zu meinem Newsletter an! Dort erfährst du immer zuerst, wenn es Neuigkeiten zu Kursen, Zeiten, Räumen oder zum Leben gibt. Keine Sorge, der Newsletter kommt nur einmal im Monat. :-)